tag des edv dingens :D

ihr wisst schon, nach 5h edv hat man nichts mehr zu tun. alles wird langweilig, selbst das internet 😦

jaja, der tag ist gott sei dank endlich vorbei, er hatte nach der schule nen tollen abschluß xD

war beim kieferchirugen
naja darf ab 20.7 wieder hin -.- sinnloser besuch heute gewesen xD
davor war ich bei maik
er hat lecker für uns gekocht, war echt lecker …

es gab zwar nudeln mit bolognese oder so, aber soo lecker *__*


ich mag wenn männer kochen können zu schatzü rüberguckt

vllt kochen wir ja mal wieder

das wochenende wird auch wieder anstrengend, hin und herfahren und ikea shoppen und dann familie väterlicherseits kennenlernen, dass kann was werden

war ja heute auch mit amy schwimmen, tat richtig gut *__* vllt machen wir das jetzt jede woche, mit ihr fahr ich ja auch ins nächste praktikum
das kann was werden, sport pur in einer kureinrichtung 😀

kommen wir der traumfigur ein stück näher

so jetzt schrieb ich noch bissl mit hasü und dann gehts ins bettchen, bin echt kaputt

küsschen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s