da bin ich wieder

Ich habe meinem Freund versprochen etwas an meinem Ausdruck zu tun und an meiner Groß- und Kleinschreibung zu arbeiten

Ich habe gar keine Ahnung wie man richtig schreibt, zum Verständnis: Ich schreibe wie ich rede

Und naja, dass ist halt irgendwo falsch.
Nur weiß ich grade nicht wie ich daran arbeiten soll, weil ich weiß ja nicht wie es geht *HILFE*

Er wird mir sicherlich noch viel nachhilfe geben und ich werde noch etliche Stunden verzweifeln

Vielleicht sollte ich mal Googeln wie man richtig schreibt

Was könnte ich euch noch schreiben, es gibt ja nicht so viel neues

Bald habe ich Ferien und reise mit meinem Schatz bissl durch die Gegend und erkunde neue Welten 😀

Unser Schwimmbad hat ja derzeit auch geschlossen, was sehr schade ist
Aber was will man da machen

So es gibt erstmal nichts weiter zu sagen, außer vielleicht TSCHÜß

küsschen

Kommentar verfassen

