ferien sind schon was tolles

jawohl, ich habe ferien xD

war auch gestern schon kurztrip in berlin und erneut im stasigefängnis und musste zu meinem bedauernd feststellen, das der nervende mann vom letzten jahr auch wieder da war

aber naja, waren dann mitten in der nacht wieder zu hause

morgen geht es dann wieder nach leipzig, meine maria besuchen und shoppen 😀

ein was doofes hat es aber, mein neffe ist in gera und ich in crimmi 😦

naja was solls

vielleicht mache ich dort oben mal praktikum, wer weiß. muss mich mal kundig machen

werde gleich ins bettchen gehen und 7uhr wieder munter werden, weil hier so schöne glocken läuten

naja was soll

gute nacht und tschüß

Kommentar verfassen

