Miniwelt

soooo, da wäre ich wieder 😀

zurück aus der schönen miniwelt
es war so schön, mit meinem hasü und meiner schwiegermama ….

danach wollten wir co-card fahren, aber das fiel leider wegen rennen aus, oder eher dem stau der uns entgegenkam und straßen wurden von freundlichen polizisten gesperrt 😀

also zu mc doof und dann heim

so nun wieder zu hause und musik hören, nachherd noch fein kochen
gestern, naja eher vorgestern habsch lecker kartoffelsalat gemacht und lecker curry-pfanne *__*

die war soooo lecker, pupsi rezept ausdrucken?? danke

pupsi macht dann auch weiter mein design, was ihr dann bald bestauen könnt 😀 es wird toll werden

ich werde dann auch noch paar leute zu meinen blog news hinzufügen xD

damit ihr auch alle immer gut infomiert seid

ich werde mal kurz einen schluck von meiner milch schlürfen

hab ich euch eigentlich schon von meiner neuen phobie erzählt??

GLOCKEN, ich hasse diese teile, jeden früh PUNKT 7UHR steh ich hier im bett, total nervig wenn man schön zusammengekuschelt im bett liegt und EIGENTLICH schlafen will -.-

naja was solls 😀

so mehr schreib ich jetzt nicht, weil keine lust und so, alle news stehen ja bei twitter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s