es naht …

soo da bin ich wieder… morgen geht es nun nach freudenstadt,meine heimat für 4wochen …

was sol das nur werden,ich hoffe nur positives, das mir die arbeit spaß macht und die Zeit mit amy auch und das der sport mir gut tun wird… aber wenn ich mir mein gepäck anschaun *ohje* will ich dorthin auswandern… warum muss alles so viel platz wegnehmen, ist doch doof -.- ich hol mir irgendwann ne vakuummaschine und machs platt wie ne pflunder *__* muauauauuauaa

nebenbei lade ich grade die bilder vom sand-design hoch, was sich um stunden handeln kann, weil mein internet gedrosselt wurde, von umts auf modem, eine zumuntung, wenn ihr mich fragt 😦

aber was will man schon dagegen machen *schnief* wird halt nichts, aber wenigstens bin ich online, also was solls ;D

so bilder hochladen abgebrochen, das wird so nichts -.-*

aber mit mir kann mans ja machen, die folge nun also später ;D aber sie folgen.. ab august sollte es dann wieder schneller laufen *__*

ihr verzeiht mir doch meine tippfehler ja, bin grade zu faul sie wegzumachen 🙂

ja ich bin faul.

mein schatzü hat nun auch einen neuen blog, okay er bastelt dran –>HIER<– er benutzt natürlich wordpress, womit ich nciht klarkomme. ich finde ja nciht mal die seite wo man es online machen kann…. ich kanns halt net
also bleibe ich hier 😀

war auch beim friseur :] wieder kürzere haare 😀

so aber ich beende hier mal für heute, weil keine lust mehr und so xD

noch ein was

SCHATZ ♥ ICH LIEBE DICH ♥

Kommentar verfassen

