grüße aus dem schwarzwald :D

so nun melde ich mich aus dem doch so schönen Schwarzwald *__*

wir sind nach 6h und rund 500km endlich angekommen, haben unser Zimmer bezogen und unsere Sachen ausgeräumt und waren nun die Gegend erkunden…

ein Traum von Luft und sehr viel Wald Ringsrum …

nun trennen mich geschlagene 485km von meinem Freund mit dem ich Grade auch schreibe…
leider hab ich hier nur eine 56Kb/s Verbindung und naja, ihr wisst schon was das heißt 😀

joar nun sitze ich hier und weiß nichts mit mir anzufangen. mal gucken was die tage ab morgen so schönes für mich bereit halten…

ich hoffe nur gutes und ich werde nicht allzuviel Sehnsucht nach zu hause haben, wobei ich jetzt schon die gewohnte Umgebung vermisse…

ich habe letztens mal so nachgedacht, also als ich meine Mieze angeschaut hab, macht sie mich nach oder passe ich mich ihr an??

habt ihr euch auch schon mal so was gefragt? ich mein ich bin ihr so ähnlich oder sie mir, dass weiß man eben noch nicht ….

ich werde aber dran bleiben und es weiter beobachten…. sie wird mich nun sicherlich vermissen, sie hat die letzten tage arg geschmusst mit mir um mich davon abzuhalten zu gehen… aber früh halb 6 musste ich dann doch endlich aufbrechen, nach langem Kampf mit dem Zigarettenanzünder der nicht rausgehen wollte -.-*

naja dann sind wir quer durch Bayern in das wunderschöne baden Württemberg gefahren und ich muss sagen eine schöne Gegend *___*

hier gefällt es mir, auch hier in der Kur ist es schön…

ich werde mal gucken wie regelmäßig ich hier reinschreiben werde, bin nur über Handy,Mail und icq zu erreichen, anderes lässt meine Verbindung nicht zu 😦

ich werde mich aber telefonisch ab und zu melden ….

also lebt wohl und bis bald

p.s. HAB MORGEN GEBURTSTAG

küsschen und bis bald

2 Antworten zu “grüße aus dem schwarzwald :D

  1. Wie Anna schon sagt: die 4 Wochen werden schon schön werden. Wir haben ja trotzdem Kontakt und das ist auch gut so.Ich liebe Dich ❤

  2. :] Ich wünsche dir schöne 4 Wochen im luftigem Schwarzwald.

Kommentar verfassen

