mein erster tag

soooo, da bin ich nun nach mein ersten tag =)

waren grade ne stunde schwimmen und hab grade mit meiner tante telefoniert…

sitze allein am fenster und lasse mir frisch luft um die nase rieseln ;D
ja, kommen wir mal zu meinem ersten tag hier…

|die nacht|
ja was soll man dazu sagen, ungewohnt in dem bett zu schlafen, mit amy an meiner seite, aber irgendwann hat dann doch die müdigkeit gesiegt ;D

|der tag|
jaa, wir sind nun 6uhr aufgestanden, um 7uhr unten zu sein… wie sich rausstellte zu früh, also wieder hoch und 8uhr wieder runter 🙂 war meine schuld, ja ich gebs zu. naja auch egal…

|die arbeit|
wir machten erst einmal eine hausführung, wo uns alle räume gezeigt wurden sind, die für uns wichig sind… dann sind wir zumfrühstück gegangen und habne was gespeist… dann wurde uns die küche gezeigt und schon ging die arbeit los… ich bin die ersten zwei wochen für beratung eingespannt und vorträge und sowas… hoffentlich nur zuhören und so, will keinen halten xD
naja, arbeit ging eigentlich, waren viele personen… dann musste ich zur essensausgabe, glaube auch nur die erste zwei wochen, dann tausche ich mit amy.

|morgen|
diabetesschulung(1)
seminar adipositas
diabetesschulung(2)
diabetesbesprechung (herr kluther)
ja so sieht es für morgen aus, ich bin mal gespannt

und da ich ja meinenpersölichen coach hier habe, habe ich nun meinen plan bekommen

dienstag, donnerstag, samstag joggen
jeden tag schwimmen
und nach laune joga und volleyball spielen …

wenn das nicht hilft gegen meinen dicken bauch, was dann xD

sooo 18uhr, internetwechsel. amy darf nun eine stunde ran xD

ich bin ja lieb, ihr wisst schon xD

küsschen und bis bald

p.s. schöne gegend, bilder folgen später 😀
p.s.1. SCHATZÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ lüb dir ♥

Kommentar verfassen

