yoga ist anstrengend

jaaa, ich habe zum ersten mal im leben yoga gemacht und ja es ist anstrengend und ja ich hab das atmen vergessen =D

naja wie auch immer, nun tut mir jeder muskel weh, dann lieber joggen und danach schwimmen, aber das ist echt anstrengend 😀

mir haben bis jetzt 90 leute zum geburtstag gratuliert… es werden jedes jahr mehr,kann das sein… auch den anderen seiten habsch noch net geschaut, das lädt mir zu lange xD

okay, ich guck nach, habt gewonnen 😀

als erste folgt nun auszählung zwigge 😀

twitter habsch auch schon xD dort waren es –>6 =D

so nun zu zwigge xD

mail von: Räderwirbel
.oO*° Konfetti °*Oo. .oO*° Konfetti °*Oo. .oO*° Konfetti °*Oo. .oO*° Konfetti °*Oo.

Ich wollte Dir (+ den anderen Geburtstags-Usern)
alles Gute zum Geburtstag wünschen, und schenke dir :

http://www.zwigge.de/album_page.un?pic_id=1993741

Ich weiß Winken wir kennen uns nicht, aber was sollz.

Ich schick dir mal noch nen Vers:

Wohl dem Menschen, dessen Stärke in dir liegt, wohl denen, in deren Herzen gebahnte Wege sind!

Bibel, Psalm Kapitel 84 Vers 6

+ ein paar Songs Sehr glücklich :

http://de.youtube.com/watch?v=pNmTa8iwLlA

http://www.youtube.com/watch?v=NoBNngUcOF4

Gruß
Mr. Räderwirbel Cool

TAAAHHAAA =D

und gästebuch einträge wie ….

SugarFree schrieb am 27.07.2009, 08:10

alles liebe zum burzeltag tolles pb kleenes….

es sind genau 10 😀

also sind wir nun bei 101 =D
nun folgt metalvz …
dort sind es nur 3 😀 = 104 =D
sooo nun nen bild hochladen als dankeschön, einzeln schreiben wäre zu viel für das internet hier 😀

so bild lädt endlich hoch, kann sich nur um stunden handeln xD

und ich warte mal weiter =D

wenn es oben ist zeige ich es euch natürlich auch xD

habt geduld, währenddessen schriebe ich hier einfach mal weiter…

werde dann schlafen gehen… vorher noch mit pupsi schreiben, wenn der mal aus LE wieder heim kommen würde =(

es ist oben =)

tadaaaaaaaaaaaa ->

jaaaa … so nun ist aber gut für heute 😀

denkt dran,kommis schreiben ich freu mich immer über sowas 😀

p.s. schatzüüüüü kann man in einen blog nen GB einführen?
so 104 Glückwünsche …

boar draussen geht die welt unter, FOTO?? na mal gucken

küsschen bis bald

Kommentar verfassen

