und wieder ein tag …

… vergangen

ja doch so langsam gefällt es mir hier. jeden tag schwimmen. volleyball spielen in der halle und den ball quer durch raum schleudern, weil er so toll von den wänden abprallt, ja dch so läasst es sich leben… das wird wohl die ersten zwei wochen so gehen, chillig und ruhig, bis wir tauschen, aber dann kommt ja auch iwo zurück, der nette mann aus der küche…

mal gucken, versuche garde wlan rein zubekommen. bin ja mal gespannt 😀

naja werde wohl doch weiterhin 56kb/s haben, naja was solls..

so werden dann mal meine haare trocknen und weiter mit ♥JULIEN♥ schreiben …

na mal gucken, dann kommt ja noch Dr. House im tv *__*

also ich meld mich wieder

küsschen

2 Antworten zu “und wieder ein tag …

  1. jaaaaaaalieb dich auch ❤

  2. Mich freut es zu lesen, dass es Dir in Deinem Praktikum gefällt.Ich muss sagen: Du fehlst mir sehr!Ich liebe Dich :]

Kommentar verfassen

