joggen vs schwimmen

jaaa, an diesem morgen tat ich genau das und ich muss sagen, liebe schwimme ich stunden als zu joggen, ich weiß net…
meine beine sind überhaupt net in form, oder es geht nur frühs net….

also doch eher abends joggen, aber da ich heute bis 8uhr arbeite wird das wohl nichts. weil im dunklen laufe ich nicht durch den wald, nicht alleine =D

nun habe ich noch ne stunde zum arbeitbeginn und werde mal meine haare trocknen…

schatzü kam auch grade online *GRÜßE DICH*

so ich berichte dann heute abend wieder über meinen ersten tag in der lehrküche

tüdelüüüüüüüüüüüüü

Kommentar verfassen

