Stöckchen

Keksbaum hat sein Stöckchen an alle weiter geworfen, die sich mehr mit Filmen beschäftigen, als er. Da ich Stöckchen liebe und Filme ebenso, hab ich es mir selber an den Kopf geworfen.
1. Ein Film, den Du mehr als zehnmal gesehen hast:
mehr als 10 mal, ohje… also mehr als 5mal kann ich bieten, dass ist „The Call“

2. Ein Film, den Du mehrfach im Kino gesehen hast
twilight

3. Nenne eine/n Schauspieler/in, wegen dem/r Du eher geneigt wärest, einen Film zu sehen!
Johnny Depp

4. Nenne eine/n Schauspieler/in, wegen dem/r Du weniger geneigt wärest, einen Film zu sehen!
til schweiger

5. Ein Film aus dem Du regelmäßig zitierst:
aus verschiedenen 😀 was halt grade passt

6. Ein Musical, von dem Du alle Texte der darin gesungenen Songs auswendig weißt:
Cat´s

7. Ein Film, bei dem Du mitgesungen hast:
lass mich mal nachdenken, in welchen Filmen wird gesungen xD ich singe meistens in serien mit, wie dragonball wo es noch kam, so titelmelodien, weißte wie
8. Ein Film, den jeder gesehen haben sollte:
fluch der karibik =D

9. Ein Film, den Du besitzt:
ich besitze mehr als nur einen 😀

10. Nenne eine/n Schauspieler/in, die ihre Karriere nicht beim Film startete und die Dich mit ihren/seinen schauspielerischen Leistungen positiv überrascht hat!
britney spears *lol* ja ich weiß. aber ich fand den film toll 😀

11. Hast Du schon einmal einen Film in einem Drive-in gesehen?

12. Schon mal in einem Kino geknutscht?
war nie mit nem festen freund im kino -.-* böse, muss ich nachholen -> SCHATZ??

13. Ein Film, den Du schon immer sehen wolltest, bisher aber nicht dazu gekommen bist:
Die Welle

14. Hast Du jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war?
Nein, aber nur der Person zu Liebe, die mit im Film war.
15. Ein Film, der Dich zum Weinen gebracht hat:
ich heul doch bei jedem film =D

16. Popcorn?
macht dick um kinouhrzeit 😛

17. Wie oft gehst Du ins Kino?
selten 😦

18. Welchen Film hast Du zuletzt im Kino gesehen?
ohh gott, das war twilight

19. Welches ist Dein Lieblingsgenre?
Ich mag eine bunte Mischung
20. Was war Dein erster Film, den Du im Kino gesehen hast?
och gottchen 🙂 öhm, keine ahnung 😀

21. Welchen Film hättest Du lieber niemals gesehen?
da hab ich den namen dezent vergessen, gott sei dank. war ein film aus der Ü (überraschungspremerie)

22. Was war der merkwürdigste Film, den Du mochtest?
9 Pforten

23. Was war der beängstigendste Film, den Du je gesehen hast?
och lass mich nachdenken… ich liebe ja horror aber der war echt spucki … warte … the mirror

24. Was war der lustigste Film, denn Du je gesehen hast?
der kommt vielleicht noch =D

Kommentar verfassen

