DA BIN ICH WIEDER

soo, wir waren vorhin mal in der Stadt und ich habe die gelegenheit genutzt euch mal die Umgebung zu zeigen, also passt fein auf =D
das ist eine Figur aus dem Skulpturenpark

Dies ist die Stadtkirche

Wetterstation … zeigt an das Temperatur garde fällt (leuchtet unten)

Auch ein paar Skulpture

Unsere Aussicht auf die Stadt

Habt ihr schon mal ein Brötchen Vakuumiert? So sieht es aus =D (von unten)

so von oben =D ich machs dann mal auf und warte ob es wieder ein Brötchen wird =D
ja ich hatte Langeweile, ich weiß :b

So sieht unser Sonnenuntergang aus *dream* An Schatzü denkt, hab mit ihm geschrieben wo ich das Bild gemacht hab ♥

Ein schöner Brunnen am Rande der Stadt

War leider geschlossen =(

Das ist unser Schwimmbad ♥___________♥

Der Eingang von unserem Gebäude

Ich sollte meinem Süßen ein Ü-Ei aus der Stadt mit bringen, aber Hasü ich muss dir sagen, dass Ü-Ei Sommerpause macht, also hab ich dir so eins besorgt :b
Bin mal gespannt was drin ist 😛
so das wars wieder 😀
p.s. wir waren grade bei LIDL einkaufen =) Pudding und Wassereis und ne Milch und Salat … Nein wir arbeiten nicht ich einer Küche *lach*
Advertisements

2 Antworten zu “DA BIN ICH WIEDER

  1. man kann das schöne auch mit dem nützlichen verbinden 😀

  2. Das sieht mehr nach Urlaub als nach Arbeit aus =p

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s