Ein Brief an Julien

ja Schatz,
ich schreibe dir heute einen Brief oder eher paar Zeilen ♥

Ich wollte dir eigentlich nur mal auf diesem Wege sagen, wie sehr ich dich liebe und wie glücklich ich mit dir bin…
Das soll ruhig JEDER lesen, dass du der Mann meiner Träume bist und ich jede Sekunde mit dir genieße…

Auch jetzt, wo ich ~500km von dir entfernt bin ♥

Ich war nie so glücklich, in keiner Beziehung, du machst Momente zu etwas besonderem, zu etwas einzigartigen ♥_____♥

Mir fehlen eigentlich die Worte für das was du mir bist ♥
Die Liebe ist besonders, jeder Atemzug in deiner Nähe ist kostbar, ich genieße sie in vollen Zügen…

Es ist Nacht

Es ist Nacht,
und mein Herz kommt zu dir,
Zentrierthält’s nicht aus,
hält’s nicht aus mehr bei mir.
Legt sich dir auf die Brust,
wie ein Stein,
sinkt hinein,
zu dem deinen hinein.

Dort erst,
dort erst kommt es zur Ruh,
liegt am Grund
seines ewigen Du.

Christian Morgenstern

Liebe ist…
…die Fähigkeit, Ähnliches an Unähnlichem wahrzunehmen.
(Theodor W. Adorno, 1903-69)
…auch so ein Problem, das Marx nicht gelöst hat.
(Jean Anouilh, 1910-87)
…ein Kunstwerk.
(Ingeborg Bachmann, 1926-73)
…von allen Krankheiten noch die gesündeste.
(Euripides, 480-406)
…das charmanteste Unglück, das uns zustoßen kann.
(Curt Goetz, 1888-1960)
…ein Wahnsinn.
(Heinrich Heine, 1797-1856)
…ein Boogie-Woogie der Hormone.
(Henry Miller, 1891-1980)
…der Endzweck der Weltgeschichte – das Unum des Universums.
(Novalis, 1772-1801)
…der höchste Grad der Arznei.
(Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus, 1493- 1541)
…die wunderbare Gabe, einen Menschen so zu sehen, wie er nicht ist.
(Hannelore Schroth, *1922)
…die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird.
…die Geschichte der Verfolgung des Mannes durch die Frau.
…die starke Übertreibung des Unterschiedes zwischen einer Person und allen anderen.
(George Bernard Shaw, 1856-1950)

…ein Zeitwort, ein Verhältniswort, ein Zahlwort oder ein Umstandswort – je nachdem.

(Orson Welles, 1915-85)
…das Amen des Universums.
(Novalis, 1772-1801)
39 Mal „Ich liebe dich!“
  1. afrikaans: Ek is lief vir jou
  2. bayrisch: I mog di!
  3. bengalisch: Aami tomaake bhaalo baashi
  4. chinesisch (canton): Ngo oi ney
  5. chinesisch (mandarin): Wuo ai nee
  6. creolisch: Mi aime jou
  7. dänisch: Jeg elsker dig
  8. elsässisch: Iih hoan dich geer
  9. englisch: Ilove you
  10. Esperanto: Mi amas vin
  11. finnisch: Minä rakastan sinua
  12. französisch: Je t’aime
  13. gälisch (irisch): T’a gr’a agam dhuit
  14. gälisch (schottisch): Tha gr`adh agam ort
  15. griechisch: S´ayapo
  16. grönländisch: Asavakit
  17. japanisch: Kimi o ai shiteru
  18. irisch: Taim i‘ ngra leat
  19. isländisch: Eg elska thig
  20. kisuaheli: Nakupenda
  21. italienisch: Ti amo
  22. koreanisch: Dangsinul saranghee yo
  23. lateinisch: Te amo
  24. luxemburgisch: Ech hun dech gär
  25. mongolisch: Be Chamad Hairtai
  26. nepalesisch: Ma timi sita prem garchhu
  27. niederl
    ändisch:
    Ik ben verliefd op je.
  28. plattdeutsch: Ik hav di bannig leev
  29. polnisch: Kocham cie
  30. portugiesisch: Eu te amo
  31. russisch: Ya tyebya lyublyu
  32. schwedisch: Jag älskar dig
  33. schwyzerdütsch: Ch´ha di gärn
  34. slowakisch: Lubim ta
  35. spanisch: Yo te quiero
  36. türkisch: Seni seviyorum
  37. tunesisch: Ha eh bak
  38. ungarisch: Szeretlek
  39. yiddisch: Ikh hob dikh lib

Ja ich hab nen Schaden ich weiß, aber hey ich bin ja auch verliebt ♥
Da darf man das =D

So Liebling das wars von meiner Seite…

Danke für die Schöne Zeit


p.s. da steht True Love | July 2oo9

Eine Antwort zu “Ein Brief an Julien

  1. Bist meins <3Lady *_*

Kommentar verfassen

