sonntag

so Pupsi fährt nun richtung Urlaub und ich sitze hier im Regen 😦

naja was solls, muss ich nun ne Woche durch, morgen geht letzte Seminar Woche zu ende =)

mal gucken wann der herr sich meldet, dass er angekommen ist *Sorgen macht*

naja wird schon nichts pasieren, aber melden könnte er sich dennoch mal *Handy schau*
man man man

Mami?? meine Haarklammer ist auch schon putt, scheiß Teil -.- naja hab ja noch ne Hochstecknadel dabei, mal gucken …

mirs langweilig, warum ist hier nichts los… Schwimmen war ich auch schon …

okay ich soll also über annah schreiben, sagte sie mir grade wie ICQ *__*

—————————————————————
Beweise:

°*blO__Ody pearl*° ‎(14:47):
schreib grade nen blog ….
weiß aber ne wirklich worüber :-D
*[Gräfin]* ‎(14:48):
das ist schlecht ;-) schreib über mich *_* :-D

—————————————————————

so, was soll ich über sie groß schreiben?? lass mich überlegen …

das schlechte lass ich mal gekonnt weg, das wissen die beiden nicht genannten Personen glaube ich auch so 😦
Also fange ich mal an *TADAAAAAÄ*

Biografie

Geboren 1988, in Northeim. Jedoch schon seit ihrer Geburt in Einbeck lebend. Kreative Chaotin mit dem Fotojunkie-Gen. Sie liebt die Farbe Orange und mag deshalb auch sehr gerne Orangen und Autos, die solch einen Farbton besitzen. Man kann sie auch mit kleinen Sachen sehr gluecklich machen und sie ist sehr begeisterungfaehig.

Interessen

Sie steht auf Rock und Screamo. Liebt Gitarren. Besitzt selber drei und wuerde am liebsten die ganzen Gitarren der Welt aufkaufen. Das weitere Interesse, liegt bei der Fotografie. Sie ist selten ohne Ihre Kamera zu sehen und wuenscht sich eine Spiegelreflexkamera.

SIE ÜBER SICH SELBST:

Mein Name ist Anna Kühn.
Ich bin für den ganzen Kram auf dieser Seite zuständig. Zwanzig Jahre alt und möchte noch mindestens
zwei weitere male 20 Jahre hinter mich bringen, bevor ich mich von dieser Welt für immer verabschiede.
Ich wohne in Einbeck, einer kleinen feinen Stadt in Südniedersachsen, rund eine Stunde von Hannover
entfernt. Es gibt allerlei aufregendes zu erleben. Es gibt allerlei Dinge, die hier in der Stadt auch ihren Reiz
haben. Jedoch zieht es mich in die Ferne. Auch wegen der wirtschaftlichen Phase momentan. Aber trotzdem
ist und bleibt Einbeck meine Heimat. Immerhin gäbe es ohne das Bockbier die größe Brauerei in München
nicht. Das ist doch schonmal ein wichtiger Punkt um Einbeck zu mögen!
Meine Interessen liegen im Bereich der Musik und der Fotografie. Beides versuche ich so gut es geht aus-
zubauen und möchte später einmal Rockstar oder Bandfotograf werden. Zwei kleine Gehirnspinste.
Demzufolge beschäftige ich mich zunehmend mit Fotografie / Design / Kunst und allem was damit zu tun
hat. Suche immer wieder neuen Input und versuche mit den Mitteln die mir gegeben sind, auch den Output
so gut zu gestalten wie es geht. Das Mit der Musikkarriere kriege ich vielleicht auch noch irgendwann mal
hin und versuche erstmal Solo-Projekt-Technisch den Weg zu finden.
Weitere Fragen, Anregungen, Wünsche, Kritik, Dummes dahergelabere, oder sonstiges kann gerne an
kuehn (unterstrich) anna (at) gmx ( punkt ) de
geschickt werden.
Eure Anna
Eine Antwort zu “sonntag

  1. So , nun hinterlass ich hier aber auch mal mein Kommentar. Mein versprochenes ! 😀 Herjee. Ich werde ja immer wieder ganz rot dabei! Danke Danke Danke :-* Dabei war es als Scherz gemeint xD

Kommentar verfassen

