tschaka

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Und wieder ein Tag weg =D
So da bin ich wieder *__*
Und gleich die Beste Nachricht vorneweg
ICH HABE POST ❤
Und bin sehr glücklich drüber *__*
Das tat echt gut zu lesen *DANKE SCHATZ*
So heute war ein ganz normaler Tag, nichts Besonderes und auch nichts Langweiliges.
Pupsi ist nun oben im Urlaub und erholt sich hoffentlich gut…

Draußen ziehen Wolken vorbei und die Zeit schwindet dahin.
Es sind nur noch 18Tage hier unten…
Wir fahren dann wahrscheinlich Samstag früh nach Hause, weil hier unten die reinsten Baustellen sind,
vor allem Autobahn und alles zu…
Hören wir schon immer in Nachrichten, grade zur Ferienzeit.
Sowas nennt man Planung =)

So fix ne „eiskalte“ Nektarine essen *kalt kalt kalt*
Der Kühlschrank macht alles so extrem kalt, dabei ist der schon niedrig eingestellt -.-*

Naja, Technik im Westen =)

Ich schau nun immer auf meine NEUE Karte, die vor meinem Bilderrahmen steht *__*

Ab sofort hab ich nämlich einen Schutzengel hier unten 😀
Einen der mich liebt :]

Wahh glücklich *_____________________________*
Ja ihr lest richtig, ich bin RUND UM GLÜCKLICH ♥
Besser geht es gar net und dafür danke ich ♥ ♥ ♥ Julien N. ♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Arbeit macht auch richtig viel Spaß, meine Letzte Seminarwoche ist nun auch angebrochen, danach
werde ich nur noch in der Küche sein, was auch mal ganz toll ist,
als von Termin zu Termin zu eilen und immer
pünktlich zu sein, wenn man die Räume net mal kennt =D
=C Mein Bauch tut nun von der Nektarine weh =( Och manno…
War auch nach der Arbeit wieder fein schwimmen, bis zu viele Gäste dann auch schwimmen wollten,
da bin ich freiwillig raus, nicht das ich sie bei ihrer Bewegung störe 😀
Hihi und ich hab hier sogar die Möglichkeit „Sims3“ zuspielen 🙂
Das Spiel ist leider zu hoch für meinen PC =C
Naja, dafür geht auf meinem „Siedler II“, was wiederrum leider nicht aufm Laptop geht, zu Schade,
aber kann man wohl nicht ändern …
Soviel habe ich noch nie im Wordpad geschrieben…
Das Internet hat derzeit Amy und ich schreibe halt einfach mal vor, bevor ich was vergesse, naja
eigentlich wärs auch net soooo schlimm xD Weil wichtig ist es ja eh nie 😀
Morgen bi ich wieder den ganzen Tag in der Küche und Mittwoch hab ich wieder Lehrküche.
Ich hoffe ja wieder mit den gleichen Leuten, das war echt lustig 😀
Vielleicht bekomm ich ja wieder eine Serviette gefaltet *__*
Die bring ich auch fein mit nach Hause 😀 Keine Sorge Schatzi, der Mann ist verheiratet und hat Kinder ;P
Aber man sollte sich auch über kleine Dinge freuen 😀

Wie deine Karte *___________* *anglubsch Karte*
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Mal wieder ein paar Herzen auf die Seite werfen 😀
Ach Pupsi, ich beachtet groß- und Kleinschreibung so gut ich kann xD
Also ne bös sein, wenn’s net Klappt =]
Heute Abend kommt auch Grey´s Anatomie im TV, auf einen Sender den ich sonst nie schaue und
dort kommt es OHNE Werbung, dass müssen wir uns also angucken *__*
Hier ziehen ein paar Dunkle Wolken vorbei *angst*
Hier gewittert es ziemlich oft -.-*
652 Wörter waren es bevor ich den Neuen Satz angefangen hab 😀
Ich übertreffe mich noch selbst mit meinem getippe xD

Und das OHNE Stöckchen xD
Aber erstmal die Funktion In Word finden, um die Worte zählen zu lassen 😀

So, gleich habe ich die 700 (mit der Zahl 700) erreicht 😀

TSCHAKA
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Gleich habe ich wieder das Internet und das hier kann online gehen und gelesen werden =D

Ja ihr werdet euch sicherlich freuen, ich hoff´s ja mal xD
779 Wörter 😀
Ja okay, die ganz vielen Herzen zählen da auch mit rein, aber ich mag Herzen *__*

So ich weiß nichts mehr zu schreiben und stelle es nun mit online

Küsschen, de Stef ♥
(816)

Kommentar verfassen

