da bin ich wieder

Hallöchen…

Da bin ich wieder nach langem warten 😦

Mein Internet will nicht mehr so wirklich und ich weiß nicht woran es liegen kann, hab hier nicht mal ne e-plus nummer wo ich mich informieren kann …

Naja sind ja nur noch 2wochen fast… Die bekomm ich dann auch noch rum 😉
Ja was gibt es neues zu berichten, es ist einfach toll hier, der Chef ist nett, die Kollegen auch. Die Umgebung ist ein Traum und das Essen schmeckt, trotz das es salz arm gekocht wurde… Also Mami, ab sofort wird salz arm gekocht 🙂 Der arme Papi 😀

Es gibt eigentlich nichts Neues zu berichten, wie ihr seht, lebe ich noch und es geht mir blendend, auch mit 21 Jahren und alten Knochen :b

Hab sogar schon die erste Post bekommen, hatte ich ja schon erwähnt *___*

Schaut mal in eure Briefkästen nach 😛

Naja das wars heute erstmal …

Ach neee, warte ich muss euch ja noch von gestern erzählen, es war ja Lehrküche xD

Aaaaaaaaaallllllllsssssssoooooooooooooo…
Es waren diesmal nur 3 Herren, die auch letztens dabei waren, wo die anderen waren, keine Ahnung, vielleicht schon abgereist, wer weiß xD

Auf jedenfalls gab es folgendes :
(kurzer Zwischentext -> wäre man net so doof, und würde das UMTS Dings rausziehen, wäre der Blog schon längst online -.- Aber was will man machen 😦 Ach und noch was, das nächste mal könnte mir jemand sagen, das Bananen aus DIESEM Kühlschrank EISKALT sind ._______.)
So zurück zum Speiseplan xD
Es gab:
——————————————————————————–
Vollkornnudelauflauf(Vollkornnudeln haben Eigengeschmack und brauchen KEIN Salz zum kochen)
Salat (bunte Salatsoße, Curry-Quark-Dressing, Kräuterdressing)
Fisch in Alufolie (war der lecker *jammmi*)
Gemüsereis(den hab ich gemacht *jam jam*)
Grilltomate
Obstsalat mit knusper Quinoa (Quinoa ist ein Pseudogetreide)
Vanillesoße
——————————————————————————–
So, das wars zu gestern, es hat alles so köstlich geschmeckt…
Noch 2mal darf ich hier kochen in der Lehrküche und ich freu mich drauf 😀
Es ist eben richtig toll hier, so nun ab das Ding online bevor es wieder net geht

Tschüsschen 😀

Kommentar verfassen

