ein sonniger tag xD

So da bin ich wieder 😀

Da ich seit Samstag ja wieder im Lande bin und Sonntag nichts besseres zu tun hatte, als mein Kleingeld zu zählen
Was ich gestern zur Bank gebracht habe =D

Ich hab mich beobachtet gefühlt, als ich meine Münzen in den Automaten tat, dieses Geräuch, von viel Geld…. Ich fands toll, hab sogar ein Bild gemacht

Und ich musste sogar keine Gebühr zahlen, was mir nur zu Gute kam…

Ich hab auch gleich mein Geburtstagsgeld mitgenommen und alles aufs Sparbuch gehauen *__*
Zu meinem Entsetzen stellte ich fest, das ich 2 Jahre nichts eingezahlt hab -.-*
Naja jetzt aber wieder =D

Guck grade etwas über den Umzug von Abu Simbel, sehr interessant 😀

Und danach gucke ich meine „Happer´s Inland“ weiter…

Ist ja die neue Serie im TV …

Heute gehts ja auch wieder zu Schatzü
Ich freu mich schon …

Was neues gibt es eigentlich nicht zu berichten…
Ab Montag wieder schule *juhu -.-*

So bin wieder weg

küsschen

Kommentar verfassen

