Subway

also…

heute war ich das erste mal bei unserem Subway hinten und hab ihn getestet…

Julien hätten seinen heiden Spaß gehabt..

Also die Bedienungen *hust* naja, ich geh mal davon aus, dass sie dort zum ersten Mal arbeiten und keine Ahnung haben, was das nicht entschuldigen sollte, aber naja

Zu meiner Bestellung *hust*

Also Bestellt habe ich:
1 Stk, 15 cm
Zutaten: Honey Oat, Ham, Frischkaese, Sub Toasten, Salat, Tomaten, Frische Gurken, Honey Mustard

Und bekommen habe ich, was ich zuhause festgestellt habe.. Ich hab mich dort mit jemand unterhalten und ging davon aus, dass die Ihren Job verstehen…

1 Stk, 15 cm
Zutaten: Cheese Oregano, Ham, Schmelzkaese-Scheiben, Sub Toasten, Salat, Tomaten, Frische Gurken,
Honey Mustard

Ich muss sagen, es hat geschmeckt, war aber nicht das was ich wollte -.-*

Und das man als Verkäuferin, weil sie verkaufen ja was, KAUGUMMI kaut, während man sprechen will, geht ja mal gar net *PFUI*

Ich bin also nicht grade erfreut über dieses Subway…

ICH hoffe Ihr bessert euch !!

grüße

Eine Antwort zu “Subway

  1. Also gegen "unseren" den in Göttingen, ist nichts gegen einzuwenden. Werde mir da nachher auch erstmal wieder was zum gemüte führen. fuck off -gewichtsreduktion. Seelenfutter gehört auch mal rein! :DAber sowas unanständiges..mit Kaugummi oO Ihh.

Kommentar verfassen

