Antwort für Tino

18:19 03.09.2009, Tinomatic.de
Heute habe ich im Vogtlandradio gehört, dass es schon wieder Weihnachtsmänner und Lebkuchen im Supermarkt zu kaufen gibt und habe mir mal wieder gedacht: Sind die bescheuert? Dabei ist Weihnachten erst in über 3 Monaten. Trotzdem wird das Weihnachtszeug wohl jetzt schon gut verkauft, aber wer macht das? Bald gibts den Spaß das ganze Jahr und dann fühlen wir uns immer wie Weihnachten, weil ja jetzt schon wieder regelrechte Weihnachtsstimmung in den Läden ist. Dann ist das klassische Weihnachtsfest auch bald Vergangenheit. Muss das denn sein? Ende November/Anfang Dezember würde es vollkommen reichen, da ist dann auch mehr Weihnachtsstimmung. So meine Meinung. Wie findet ihr das?
Tschüssem.

———————————————————
Ich finde es auch grauenhaft… Es gibt nichts schlimmeres als sowas jetzt schon zu kaufen…

ach weil grade mein Freund neben mir liegt und „Spekulatius“ isst, schrecklich… Sowas gehört zu Weihnachten und nicht jetzt schon dazu -.-

Naja wie auch immer, man muss es ja net kaufen xD

gelle Tino 😀

p.s. der Abend war cool, mccens rockt halt doch 😀

2 Antworten zu “Antwort für Tino

  1. Ja alles richtig! 😀

  2. Es ist schlimm, dass es verkauft wird, ja. Aber das ist, wie schon bei Tino angemerkt, der Konsum der Gesellschaft, der dies fordert.

Kommentar verfassen

