Handmodel?

Als ich das gesehen habe musste ich mir erst mal an den Kopf packen!! Da stellt die sich, also das Handmodel vom ‚Twilight‘ Buchcover, mit nem Apfel in der Hand, irgendwo in New York auf die Straße und davon wird dann ein Foto geschossen!


So und zu diesem Anlass ein kleines Quiz:

Welche naheliegende Frage stellt sich beim Anblick dieses Fotos?

Ist es nicht verboten sich mitten in New York, mit nem Apfel in der Hand einfach auf die Straße zu stellen und dann auch noch direkt vor einen Blumenkübel? Nein! Falsch!

Hmmm na gut…

Handelt es sich vielleicht um ein Suchbild/Spiel für Begriffsstutzige nach dem Motto ‚Finde die Äpfel auf diesem Bild, zähl sie zusammen und dann geh in die Küche um genau die Anzahl an Äpfeln zu essen, die du zusammengezählt hast? Nein! Wieder falsch!

Ok ich löse auf…

Die naheliegendste Frage die sich mir beim Anblick dieses Fotos stellt ist: WARUM?

Kommentar verfassen

