Kochtag der was weiß ich wie vielte :D

TADAAAAAAAA
Da bin ich wieder =D
Gleich vorne weg, war es nen schön ruhiger Tag, das Kochen war angenehm…
Und ich möchte euch gleich mal mein leckeres Essen zeigen…

Um gleich mal was klarzustellen, ja es sieht langweilig aus, aber das liegt daran, dass wir nur begrenzte Zutaten zur Verfügung hatten.
Aber es war sooo LECKER *jammi*

Und auch der Rest des Tages war cool und vorallem sehr unterhaltsam

*trommelwirbel* GESINE, hier kommt DEINE Stelle ;D
Jaja, unsere Liebe Gesine, wollte eigentlich nur das „Fass“ Prinzip für die
biologischer Wertigkeit erklären, aber Frau Ludwig hatte andere Pläne
mit ihr vor… Sie fragte immer wieder Gesine und sie musste antworten… Und so entwickelte
sich das Ganze nach und nach zu ner mündlichen LK, ich hab Tränen gelacht, sorry Gesine,
aber wie sie halt ist. charmant wie immer… Je mehr Gesine redet, desto mehr verraspelt sie
sich und man kann dabei zusehen, wie es von der richtigen Antwort in Richtung
falsche Antwort geht… Aber daran wird Gesine noch arbeiten, gelle ;D

Aber um sie nun mal wirklich zu loben, sie hat es echt gut gemacht, so ganz ohne Vorbereitung!
Die Note 2 *hust*3 hat sie sich verdient… Ihr Wissen war eigentlich mit Müh und Not ne 3,
aber da sie nicht gelernt hatte und das alles gar nicht geplant war, bekam sie zum
Ansporn die 2…

ALSO GESINE –>weiter so !!!

————————————————————————————–

So nun hab ich auch alle Bilder vom Handy gelöscht um mal ordnung zu schaffen,
aber keine Sorge die sind alle aufm PC

So gleich wird de Wohnung gesaugt, jaaa ich hab ja 2 Wochen sturmfrei und meine erste Wäsche gestern ging auch gut, kam alles Heile wieder aus der Maschine, sogar sauber

Tiere leben auch alle noch, naja gut… Emily nicht mehr …

Ach ihr kennt Emily gar net, ich stell sie euch mal vor

Da ist die Liebe 😀

Ganz handzahm

So dass wars dann auch mal wieder, nun folgen die Hausfrauen pflichten…

Ach es folgt noch was, für alle Lady Gaga Fan´s *__*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s