was für ein tag

soooooo…

Willkommen zurück aus der Schule =)
Was für ein Tag

Ja, wie kam es dazu. also hört mir zu…

Wir sollten ja eigentlich SKL haben, doch zu unserem Bedauern erschien der Lehrer nicht, auch nach 30 Minuten warten kam keiner, also besorgten wir und ein Telefobuch um unsere Lehrer in Bad Klosterlausnitz anzurufen. Nach dem wir die Nummer fanden riefen wir also an und Schilderten unsere Lage…
Und, wie wir es ahnten, sagte Unsere Lehrer, dass wir gehen durften

So ich war also 8:40Uhr wieder zuhause und befand mich genau 1h außer Haus … Nun werde ich mich dem Haushalt widmen und endlich mal saugen! Und Küche und Bad wischen, Ordnung muss sein

Gleich rufe ich noch meine Tante an, hat nämlich Geburtstag *___*

So hab Sie angerufen

So nun hör ich auch wieder auf mich schreiben

küsschen

Kommentar verfassen

