Es passiert was in Gera


So beginnt der Tag doch schön, oder?
Diesen Anblick bot sich mir heute auf dem Weg zur Schule.
Was eigentlich nichts besonderes ist, weil ich es fast jeden Tag sehe, aber heute war ich
so abgelengt, dass ich das eigentliche Highlight der Nacht nicht mitbekam, was ich aber nachholte.
Deswegen hab ich auch Bilder ;D

Ja es war diese Nacht was los in Gera, oder eher gegen Abend.
Es hat gebrannt. Und ich fahr jeden Tag dort vorbei und hab es dennoch nicht mitbekommen,
aber dazu wohne ich zu weit weg.

Nun aber zu den Bildern!

So ich mach mir nun was zu Essen und dann gehts zu Oma nach Ronneburg.
Danach gehts in die Wanne, etwas entspannen und
hübsch machen für heute Abend, denn ich gehe mit Julien und Paul und Janine zum Konzi.
Naja die Frauen sind eigentlich nur Begleitung =D

Nun will ich euch die Jungs auch noch Vorstellen
My Enemies XII Mistakes

Wer mehr über sie erfahren möchte, sollte mal einen Blick in die JMG-TIMES werfen

Also ich hab Termine und muss weg

*winke*

Eine Antwort zu “Es passiert was in Gera

  1. So ist es richtig und das Navi wird uns auch fein hinbringen =)

Kommentar verfassen

