Konzert in Erfurt

Hallöchen xD
So der Abend war ja mal richtig geil!

Also, wir waren ja in Erfurt, zum Konzert von My Enemies XII Mistakes.
Also, ich wurde 18:30Uhr zuhause abgeholt und dann ging es Richtung Erfurt!
Dort erfuhren wir dann, dass die Band etwas später erst Auftritt ->
Also erkundeten wir via Navi die Innenstadt 😀

Abenteuer pur, sage ich da nur 😀

Sowas entsteht, wenn wir abends unterwegs sind *spaß*

Dann trafen wir zum Leid von Julien auch noch Straßenmusiker *hust*
Die naja, wie soll man das sagen, komisch waren. Ich hab auch Beweise für euch.
Leider weiß ich den Namen von den 3 Leuten nicht, aber hört es euch doch an.

Straßenmusiker

So als wir dort etwas Zeit verbracht haben und die Zeit reif war, endlich zur Musikbar zu fahren,
machten wir uns auf den Weg.

Nach kurzem fahren, kamen wir ans Ziel

Ja dort sollte unser Abend stattfinden.
Nach 1h warten auf die Band, ->vor der Tür<- kamen sie dann endlich mit großen Bus angebraust. Nun standen wir dort. Julien kannte Timo, den Manager von MEXIIM, aber nur vom schreiben. Wir wussten also nicht wer es ist, aber nach einer Weile sprach er uns dann an ;D Nun packten die Jungs ihr Equipment aus und es stapelte sich nur so auf der Straße. nach kurzem Warten, fingen sie an es reinzutragen. Leider hatten sie nicht genug Arme um alles wegzutragen, also packte ich einfach mal mit an *__* Und lief den Jungs hinterher und brachte das zeug mit in Ihre Unterkunft. Dort in der Nähe führten wir dann ein Interview, also eher die zwei Jungs von der JMG-TIMES.

Die Jungs von MEXIIM sind schon cool drauf, war echt nen genialer Abend

So nun stell ich euch noch mal die Vorband vor ;D
Also, es war eine Folkrock Band aus Bayern, die den Namen
Boggin Leprechaun
tragen und so aussehen 😀

Ich hab leider kaum ein Wort verstanden, was sie sagten, aber es klang nicht schlecht.
Aber nun ganz schnell wieder zu dem Hauptthema zurück

Aber vorher noch das VIDEO zur Band.

MEXIIM

Die Videos sind fertig und ihr könnt sie euch angucken.
Die Playliste!

Blank Paper
The Torment To Find
The Dazzler
Betty, Don´t Drink And Drive
First Down And Four
Still Hear Your Words
Aerial View
Water Resistent
Falling In And Out
Wrong Turn

Ihr könnt dort auch gerne Kommentare abgeben oder auch unter den Blog hier!

Zum Einlass gab es auch Stempel, ich hab natürlich keinen, weil ich ja mit der Band rein bin xD

Soll übrigens ne Schnecke darstellen ;P

So nun mal weiter zu Konzert.

Die Jungs haben sich dort grade vorbereitet 😀
Ja es ist dort Pflicht zu trinken und zu rauchen, ja auch während des Gigs xD

Aber die Jungs sind echt sympathisch *__*

So gegen 2Uhr machten wir uns dann auch Richtung Bettchen.
Davor haben wir natürlich alle noch ein Plakat bekommen, mit Unterschrift versteht sich ;D

So nun mache ich fix Wäsche.
Bei meiner Omi war ich heute auch wieder.
Sogar mit Besuch aus Suhl, ja meine lieblings Tante war hier *__*

Nun bin ich wieder zuhause und hab sogar ne Postkarte von meinen Ellis bekommen *__*


Ja dort sind sie sogar.

Und heute ist auch ein Bericht in der Zeitung gewesen, wegen dem Brand!

küsschen

Kommentar verfassen

