Eine neue Wand entsteht


JAAAAAA

Es ist nun endlich soweit, ich hänge meine „My Enemies XII Mistakes“ Poaster auf 😀

Das bedeutet neues Flair


Das ist die Ausgangslage, so sah es Monatelang aus, nun kommt mal was neues ;D


Die mitte wurde entfernt und nun kommt nach und nach mehr Veränderung!


Und wieder etwas weniger!


Uih, wo sind se denn hin?


Uih, welche Leere an dieser Wand


Nun kommt Farbe ins Spiel, eigentlich wollte ich weiß haben, aber leider hatten wir nur hellgelb und naja ich warf meinen Plan später eh übern haufen


Uih hellgelb 😀


Eigentlich wollte ich es gerade anordnen und einen hellgelben Rahmen ringsrum haben, aber naja. Ich und gerade


FERTIG

Mal was neues, nun kann noch 1 Herz dran, also Pupsi, Oktoberfest wir kommen

küsschen

Kommentar verfassen

