Robert Pattinson und Kristen Stewart: Sex in Umkleidekabine

Komm her, kleine Maus…

Es gibt neue Gerüchte über unser lieblings Twilight-Pärchen und die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Auch, wenn noch immer gar nicht sicher oder bestätigt ist, dass die beiden Schauspieler überhaupt ein Paar sind, so tickern immer wieder Meldungen herein. Jetzt sollen Robert Pattinson (23) und seine vielleicht-Freundin Kristen Stewart (19) in einer Umkleide „übereinander hergefallen“ sein. „Showbizspy.com“ will wissen, dass das Paar auf einem Shoppingtrip in Toronto, plötzlich nicht mehr die Finger voneinander lassen konnte, und sich in eine Umkleide verzogen hat.

Und dort soll es dann zur Sache gegangen sein. „Geht man nur von den Geräuschen aus, die da aus der Umkleidekabine kamen, dann haben die Zwei definitiv mehr gemacht, als nur T-Shirts anzuprobieren“, berichtete jemand, der vor Ort gewesen sein will, dem „National Enquirer“. Weiter sagt der angebliche Insider: „Als sie später wieder aus der Kabine kamen sahen sie ganz schön verwuschelt aus und haben schwer geatmet“.

Was an der Sache nun dran ist, mag jeder selbst für sich entscheiden…

Quelle: http://www.promiflash.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: