Ich melde mich mal wieder zu wort

Hallo Welt 😉

Ich melde mich mal wieder zurück, aus meiner „2“ Ferienwoche.

Bis jetzt ist groß nichts passiert, war bei meinem Schatzi und trafen uns mit Tino bei Mccens 😀

Naja eigentlich Mc Cafe.
Auf dem Bild seht ihr die Beiden bei Ihrer Bestellung 😀
Ein Mocca, eine weiße Schokolade und was Tino hatte weiß ich gar net, ich weiß net mal obs nen Mocca war, den Julien getrunken hat. Ich weiß bin ne schlechte Freundin =D
Ach die Dame im Bild gehört nicht zu uns 😀 Aber wanye *__*

Haha, das fand ich so genial das ich es fotografieren musste xD Ja sowas findet man im Media Markt ;D

Zu geil ❤

Dort war ich mit Schatzi und haben nach ner neuen Tastatur geschaut, auf der ich nun wieder Tippen kann xD

Das ist sie *__* Auf ihr liegen die heute eingetroffen Affentanz Aufkleber, die nun auf Ihren Einsatz warten. Nun muss ich mir überlegen was ich damit mache, aber das wird schon was werden…

Ich werde berichten ;D

So mal wieder nen Aktuelles Bild von mir hier reinklatschen xD
Und weil Ihr es seid, bekommt ihr sogar noch eins ;D

So und nun gucke ich Dr. House, also beende ich das ganze mal für heute, aber eins will ich euch nicht vorenthalten, Meinen Schatz im Anzug, geile Sache *schwärm*

GÖTTLICH
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s