14.10.2009

War heute mit meiner Mami in der Gera Ausstellung und haben und Fotos von dem alten Gera angeschaut und ich hab es fast nicht wiedererkannt.
Bei den meisten hab ich auch noch gar net gelebt ;]
vllt  erkennt ihr ja etwas 😀 Ich finde die Foto doch recht schön. So mehr gibt es heute eigentlich auch nicht weiter zu berichten, morgen kommt mein Schatzi wieder zu mir
Und wir haben ja viel vor. Es ist ja Höhlerfest und Rummel und ne Westernstadt ist ja auch dabei 😀
So das wars für heute
Kommentar verfassen

