Höhlerfest und Co.

Ja mein Schatzi war ja dieses We hier und wir waren viel in Gera unterwegs und haben was für Hasi gekauft, jetzt wo der Winter kommt und es kälter wird xD
Dann liefen wir über das Höhlerfest und mein Schatzi hat mir das hier geschenkt
Das steht nun in meiner Schrankwand und ist das größte Lebkuchenherz in meinem Zimmer und das wertvollste *__*
Und gekocht habe ich auch dieses We 😀
jammi jammi
Gab Kartoffelecken und Hähnchengeschnetzeltes in einer Gemüse-Kokos-Soße
Ich fand es oberlecker und Schatzi hat es auch geschmeckt ;D
Auch das Höhlerfest hatte Musikalisch was zu bieten, die
Band „One Side Smile„.
Aber das Wetter machte es dann doch realitiv zeitig ungemütlich und wir fuhren nach hause.
So das wars für heute
küsschen
Kommentar verfassen

