ich melde mich mal wieder zurück :D

So da bin ich wieder, ja hat lange gedauert xD
War heute auch in Leipzip zur Tagung.
Dazu gibt es nicht viel zu sagen, ist halt das übliche 😀
Und nun werfe ich euch wieder ein paar Bilder um die Ohren, hab ich lange nicht gemacht 😀
Das Bild habe ich heute auf der Heimfahrt gemacht, ich fand es sehr schön xD
Auch wenn Gesine einen extremen Fahrstil hat *angst*
DaDas Ist ein Eichhörnchen, was ich heute auf dem Weg zur Tagung entdeckt hatte *__*
Darf ich vorstellen? Naruto, meine Echse ♥
Meine Miezekatze *__* Wie sie auf MEINEM Seitenschläferkissen schläft 😀
Mein Rüblikuchen, er war sehr lecker 😀
Öhm ja, das ist meine selbstgemachte Tomatensuppe mit Fleisch drin 😀 Ich fand sie lecker und sehr Pfeffrig *jammi*
 Das ist meine Vanillesoße, auch selbstgemacht. Wie immer wenn wir kochen 😀
Das Sind Quarkklöße 😀 Oder sollten es eher sein, leider sind sie auseinander gefallen.
Aber lecker waren sie dennoch xD
Das sind meine Klöße(Quark) und mein Tomatensalat 😀
So da war ich bei der Messe, ich finde das Bild total schön *__*
Und ja, das war noch mal der Ausblick überhalb der Bank 😀
————————————————————————–
So was kann ich noch sagen. morgen gehts wieder zum Schatzi, volles Programm steht auf dem Plan, dass kann ja was werden *__*
LIEBE DICH HONEY ♥__________♥
Kommentar verfassen

