Worte des Lebens

Mancher schießt ins Blaue hinein und trifft ins Schwarze.
ich werd ab morgen ’n Bücherwurm!
Vorsatz fürs neue Jahr..eindeutig :’D
Es kommt eine Zeit wo jeder Vogel fliegen muss
An irgendeinem Punkt muss jede Rose sterben
Bringe einem Mann bei zu angeln
Füttere ihn ohne zu lügen
Du zeigst deinen Kindern die Wahrheit
Und hoffst das sie nie lügen.

Es kommt nicht darauf an wie tief du fällst,
sondern worauf du landest!
In meinem Wunderland, da wäre alles ganz anders!
Nichts wäre so wie’s jetzt ist, wenn alles so wäre wie
es jetzt nicht ist. Und andersrum, was jetzt nicht ist,
würde dann sein. Und was nicht sein würde, ist jetzt!
Sag es laut wenn du mich liebst
Sag es laut dass du mir alles gibst
Sag es laut dass ich alles für dich bin
Sag es laut denn danach steht mir der Sinn
Im Moment ist es das Schönste, Dich zu kennen.
Dich zu kennen ist wie das Beste, das ich hab.
Verzeih mir aber dieses sag ich noch mal;
Deinen Namen zu nennen, ist wohl das Schönste was ich sag.
Ich sitze auf einer Schaukel die nie zur Ruhe kommt.
Immer auf und ab – und vorwärts und zurück.
Aber was stößt mich weg – und was zieht mich an?

..
  [eine Seele] in zwei Körpern
Das Glück ist immer da, wo du nicht bist
Du willst immer das, was du nicht kriegst

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich sei verrückt ..
.. die 10. summt die Melodie von
Tetris
Ich fühle mich so gut wie nie,
In meinem Kopf nur Melodie,
Ich fahre nun zur Haustür vor,
Und hab die Melodie im Ohr,
Ich summe sie still vor mich hin,
Und merke, dass ich glücklich bin.


L O L L I P O P

Die Moral von der Geschichte ist pikiert
Dornröschen hat sich prostituiert


if you need LoVE ♥ ; push the button




Einfach mal auf und davon mit nem Luftballon.♥

Jemanden vergessen,
ohne ihn vergessen zu wollen, ist hart.
Aber jemanden vergessen zu wollen,
ohne ihn vergessen zu können,
bringt dich um den Verstand.

Wenn Gefühle Sinn machen würden,

würden wir nicht so leiden.

_uacct = „UA-1515748-9“;urchinTracker();

Kommentar verfassen

