Die Ü40 Party :D

Auch genannt der gemeinsame Geburtstag von Tante und Onkel 😀
Es mag hart klingen, aber wenn man so die Einzigste ist zur späten Stunde unter den Ü40 ist es recht langweilig, also filmt man bissl das Elend 😀
Der Alkohol floss in Mengen, auch bei mir, ja ich gebs zu xD Irgendwie muss man sich die Zeit ja Verteiben…
Als meine Cousine noch da war, ging es ja, da konnte man Billiard spielen und alles, aber sie musste dann später auf die Kleinen aufpassen und machte Heim. So war ich alleine. Die Film laden garde bei Youtube hoch und folgen dann 😀
Aber erstmal paar Bilder, was wäre ein Blog ohne Bilder *__*
das waren zwei niedliche. Das eine ist Louis, mein Cousin. Mit denen haben wir dann auch getobt und getanzt, bis sie gehen mussten und ich alleine zurückblieb xD
Also entweder waren se zu alt oder zu jung 😀
Der MusikMensch
Die Tischdeko xD
Meine fast Sitznachbarn 😀 Ne Spaß, meine Omi und meine andere Tante 😀
Der Tanzpartner meines Dad xD
Das hab ich nicht gemacht 😀 Das muss dann nach 23Uhr entstanden sein 😀
Ich habe die Party vorzeitig verlassen, da ich ja erst aus Freudenstadt wiederkam und kaum geschlafen hatte.
Was aber keiner so wirklich verstehen konnte.
 
Das ist meine neue Tasse, die gabs zum Abschied aus Freudenstadt.
Der spruch:
Zeit zum Leben
Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.
Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben.
Ich wünsche dir Zeit, dich zu freu’n und zu lachen,
und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.
Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,
nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
Ich wünsche dir Zeit, nicht zum Hasten und Rennen,
sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.
Ich wünsche dir Zeit – nicht nur so zum Vertreiben,
ich wünsche, sie möge dir übrig bleiben
als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertrau’n,
anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schau’n.
Ich wünsche dir Zei
t, nach den Sternen zu greifen,

und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.
Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.
Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.
Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden,
jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben!
»»Elli Michler««
Und nun die Videos, die keine Worte brauchen xD
—————————–
Kommentar verfassen

