Ich melde mich mal zurück xD (Bilder)

So nun kommt der nächste Blog 😀
Ja das mit den bilder haut nicht so hin wie ich das gerne wollte, aber was will man machen -.-
So machen wir es halt einzeln xD
Das ist unsere Smilieaktion gewesen, das war ne arbeit sage ich euch 🙂
————————————
 So was hab ich noch für Bilder *such*
Das hab ich vom lieben Hausmeister mal geschenkt bekommen xD
————————————
Unsere tolle Baustelle, wird mal eine Wellnesstempel xD Leider werden wir den nun nicht mehr erleben dürfen 😦
————————————
Das nen ich mal nen Parkplatz, schön eingezäunt 😀
————————————
Was ganz leckeres, steht nun auch in meinem Kühlschrank *jammi*
Was für eine NETTE Mitbewohnerin ich doch habe :]
 Ja Kinder, ihr dürft in der Ecke spielen =D
An Schatzi Gedacht ♥
Sowas gibt es wirklich 😀
Da ist doch einfach eine Störung in meinem Video *staun*
Kommentar verfassen

