Ich melde mich mal zurück xD (Tagung)

So, da bin ich wieder nach 3 Wochen Schwarzwald 😀

Hab einige Bilder für euch gemacht, war ja auch in Freiburg zu den Diabetes Tagen und hab viel neues gelernt und eine schöne Stadt kennengelernt.

Also ich zeig euch mal paar Bilder zu der Tagung

Wir packen unseren Stand auf 😀


Jetzt wisst ihr Bescheid 😀

Und ich war oben *__*

Bei einem Vortrag darf der Sport nicht fehlen !


Unsere Broschüren xD

Unsere Walddeko 😀

Unser Angebot 😀

Unser Diät gegen Normal vergleich 😀

Unser BE-Training wo man einen Aufenthalt in Freudenstadt gewinnen konnte!

 So sah die Eingangshalle aus 😀

Unsere Häppchen die wir nicht anbieten durften, weil es ja ein teure Catering gab xD

———————————————————————————–

  Ich habe ein Starbucks gesehen *__*

Kommentar verfassen

