Kiel und so weiter :)

So da bin ich wieder 😀
Zwar ohne Pc, aber ich hab den Lappi von meinem Schatz und eine Externe Tastatur,
eine neue für Laptop ist schon bestellt und sollte noch dieses Jahr drin sein 😀
Nun erzähle ich euch mal etwas von Kiel. Es war ne anstrengende Fahrt, von 6-7h. Aber auch toll,
hatte ja immerhin mein Buch dabei und habe endlose Seiten gelesen und morgen mache ich damit auch
fein weiter, weil es echt tol ist =D
Danach folgt noch der letzte Teil und dann das Buch von Schatzi =D
Mein Weihnachten von Kiel. Also von Schatz und seiner Ma *__*
Also die Tasse ist soo toll, daraus trinke ich auch grade meinen Tee ❤
Und den DM Gutschein, da muss ich mal gucken. Der Tee ist sehr lecker und das Buch wird mich vor
eine Herausforderung stellen 😀 Aber ich werde mich dieser stellen …
Grade gucke ich nebenbei „Pans Labyrinth“
Wo mir grade auffällt, das ich in Labyrinth das „B“ im Dateinnamen vergessen hab 😀
Naja was solls 😀
Schatzi ist grade auch Weihnachten feiern und ich gehe morgen zu meinen Großeltern *__*
Ja Opa, ich weiß das du das liest 😀
Aber ich will euch natürlich nicht die Bilder vorenthalten,
sind zwar leicht verwackelt, aber es war halt Dämmerung und naja 😀
Ein Versuch war es immerhin Wert 😀
Und meinen Milka Muffin will ich euch da auch gleich zeigen ❤
 So das waren nun die Bilder und was sagt ihr, leicht Blau, nein leicht KALT 😛
Es war sehr sehr kalt dort, aber auch schön, wenn man aus dem Fenster schaut und Möwen vorbei Fliegen =D
Naja, dass wars erstmal von mir, werde mich mal weiter nach einem neuen PC umschauen, weil so kann das ja net gehen 😛
*küsschen*
Kommentar verfassen

