DANKE

Beste Freunde

Freunde sind da, wenn ich sie brauche
Freunde sind da, wenn ich in Traurigkeit eintauche
Freunde geben mir Halt
Freunde geben mir Geborgenheit

Freunde bringen mich zum Lachen und weinen
Freunde sind  die, die sich mit meinen Gefühlen vereinen,
Freunde halten mich fest ,wenn ich falle
Freunde halten mich , wenn ich denke ich bin allein

Freunde lassen mich los wenn ich es will
Freunde reden mit mir , egal was  passiert sie sind nie still
Freunde sind da, auch wenn ich sie nicht  sehe
und meinen Weg alleine gehe, sind sie immer meiner Nähe

Freunde reden mit mir,
auch wenn ich sie nicht kann  hören
und mir einbilde oft zustören

Freunde verstehen mich,
auch wenn ich nichts sage und nur schaue
Freunde sind das, auf was ich baue,

Freunde sind das was ich will und habe
Freunde sind eine wunderschöne Gabe
Freunde ich will ihnen alles geben
Meine Freunde halten mich am Leben….

Kommentar verfassen

