Happy new Year

Da bin ich wieder und wir schreiben 2010,
oh mein Gott, wie die Zeit doch vergeht, ist echt wahnsinn.
Vor kurzem haben ich meine Ausbildung angefangen und nun schreibe ich schon fast Prüfung >.<
Wo ist die Zeit hin??
Naja, mein Silvester war sehr schön und vorallem ruhig 😀
Auch die Tage ringsrum waren sehr schön, hab viel Zeit mit meinem Liebsten verbracht und war schön in Kiel und nun auch mal wieder In Zwickau…
Morgen gehts dann wieder fein in die Schule und draussen liegt Massen von Schnee, gleich werde ich lecker Kartoffelsalat essen und mein Buch weiter lesen.
Mein Pc geht nun auch fein wieder und ich wünsche allem die das hier lesen :
küsschen, ich melde mich dann mal wieder später

P.S.= Schatz, ich liebe dich ❤

Eine Antwort zu “Happy new Year

  1. geht doch 😀

Kommentar verfassen

