Julien

Nun möchte ich meinen Schatz mal erwähnen, denn heute ist 11Monatiges.

Eigentlich nichts besonderes, aber irgendwo doch.

Man sollte über jeden Tag dankbar sein, denn wie schnell kann etwas bewusst oder unbewusst beendet werden.

Ich liebe dich mein Engel<3

und weil er was ganz besonderes ist, bekommt er auch wieder ein besonderes Bild gewidmet

Liebe ❤

2 Antworten zu “Julien

  1. Pingback: Tweets that mention Julien « Gefühlsgrütze -- Topsy.com

  2. Dankeschön meine Liebste :*

Kommentar verfassen

