Mein neues Blog-Ich

Ja nun will ich mich doch mal bei WordPress umgucken und mal schauen, ob es mir hier besser gefällt …

Wie ich meinen Alten Blog hier einbinde weiß ich zwar noch nicht ganz recht, aber wird werden sehen.

Heute gibt es erstmal nichts zu berichten, ich gucke mich hier um und nach und nach kommen immer mal neue Infos

Eine Antwort zu “Mein neues Blog-Ich

  1. Die Spannung ist vorhanden, was daraus gemacht werden wird. Bei der großen Vielfalt von WordPress ist ja (fast) alles möglich.

Kommentar verfassen

