Abschied…

…ja ihr lest richtig, ich verabschiede mich von Blogger.com und wechsel zu meinem neuen BLOG

-> http://0pearl0.wordpress.com/ <-

Absofort könnte ihr mir dort folgen, eine bessere Kommentarfunktion steht euch zur verfügung.
ich bin dort zwar noch etwas am basteln, aber mit der Zeit wird das schon werden und falls ich doch wieder hier her zurück komme, der blog existiert ja weiter, also falls ich an wordpress scheitere, bin ich wieder hier xD

naja okay, schaut auf meinen neuen blog und schreibt mir etwas dazu, wie ihr ihn findet und so weiter

danke

*küsschen*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s