Bilder / We / Liebe / Sascha Lobo

Als erstes möchte ich euch doch mal unsere Kartoffelman vorstellen xD

Er beehrte und kurze Zeit in der Schule und erlitt einen schweren Unfall wo er von uns ging (Schädelbruch)

Darf ich von unserem Kinobesuch erzählen 😀

Wir waren in folgendem Film ->Haben Sie schon von den Morgans gehört?<-

Und ja der Film war doch recht lustig =D Danke geht hier an Julien und Sarah ♥

Darf ich euch das Schulmaskottchen „Julius die Motte“ vorstellen. Sie gab es zur Verkostung in Juliens Schule =D

Ja, das war auch ein kreativer Betrag den wir geleistet hatten xD Ich habe den perfekten Moment für Sascha Lobo´s Wiederkehr eingefangen, bei meinem Foto hat er wenigstens ein Auge auf –>Verweis auf Paul<-

Ja das hat mein Schatzi vorgefunden, als er vom Griechen wiederkam. Ich hatte viel Zeit und noch mehr Smarties xD

Dazu hab ich ihn dann noch unmengen an Hörnchen gebacken =D

Nun präsentiere ich noch „Max´s“ Meisterwerk aus der Schule 😀

Eine Antwort zu “Bilder / We / Liebe / Sascha Lobo

  1. Pingback: Tweets that mention Bilder / We / Liebe / Sascha Lobo « Gefühlsgrütze -- Topsy.com

Kommentar verfassen

