es ist so toll …

Was soll man dazu sagen?

Ich finde es einfach nur traumhaft.

Ich habe heute das letzte Buch der Bis(s)-Reihe durchgelesen und bin sehr traurig darüber, weil jetzt irgendwie alles endet? Es geht einfach nicht weiter. Ich finde es sehr schade, kann mal jeand der Autorin sagen, dass sie diese Reihe bitte weiterschreiben soll 😦

Irgendwie fühlt es sich nun leer an, ohne neue Ereignisse aus dem Buch, es geht nicht weiter *traurig*

Selten hat mich ein Buch so gefesselt. Es ist tausend mal besser als der Film, weil man so seine Fantasie spielen lassen kann…

Ach man, ich will mehr davon, einfach immer weiter lesen 😦

Wie ich grade gelesen hab, gibt es spekulationen über einen 5.Teil, aus Edward´s Sicht oder so ähnlich, aber niemand weiß was genaues darüber, es darf nicht enden …

Naja, ich füge mal eine neue Seite ein „Wunschzettel“, dort können alles nachschauen, was ich mir so wünsche 😀

p.s. Julien? ♥!

p.s.1. Ich durchforste mal weiter das Internet *__* und höre weiter diese Video da oben *traurig*

2 Antworten zu “es ist so toll …

  1. Vorstadtprinzessin

    Video weg 😦

    ich bestelle mir in den nächsten Tagen den letzten Teil und bin mehr als froh das du in deinem Artikel nicht geschrieben hast was im letzten Teil passiert!

    Ich muss ja zugeben ich bin erst durch die Filme auf die Bücher aufmerksam geworden. Nachdem ich dann den zweiten Teil gelesen hatte bestellte ich mir direkt Band 1-3…diese waren dann in 2 Wochen verschlungen 😉

    Eclipse hab ich natürlich auch danach gesehen. Nun folgt Band 4 und ich bin jetzt schon traurig da ich selten Bücher finde die mich so fesseln wie auch diese Reihe es getan hat!

Kommentar verfassen

