Midnight Sun – Edwards Sicht Part II

Ja, besitze nun die ersten 12 Kapitel auf deutsch ♥

Bei Gelegenheit werde ich sie lesen, aber derzeit beschäftige ich mich mit folgendem Buch

Bis jetzt ist es ganz interessant 😀

————————————————-

Morgen kommt auch mein Schatzi wieder ♥liebe♥

Wird ein tolles we werden, ich werde berichten.

Morgen noch einmal Schule, SKL und D und danach heißt es FERIEN. Naja mehr oder weniger, hab genug zu tun  😦

Ich melde mich wieder

*küsschen*

Kommentar verfassen

