Samstag – Stadt und mein Schatz

Joar sagt ja eigentlich schon alles aus 😀

Mein Schatzi ist ja mal wieder bei mir und heute hatten wir viel auf dem Plan stehen, nicht nur ein gemeinsames Frühstück mit Mama, Papa war ja schon beim Winterdienst, sondern auch viel Stadt.

Erst waren wir bei Medi Max und haben das Problem mit meiner Externen geklärt und nun geht es wieder und ich bin ein MENSCH *__*

Ich habe Musik und all meine Filme und meine Bilder, mein LEBEN 😀

Dann waren wir noch paar nützliche Dinge kaufen und fein essen 😀

Inga und Marc habe ich auch getroffen 😀 Jaja, wer sich alles so in der Stadt rumtreibt.

Nun werde ich mir nen Film brennen und mich aufs bett hauen und den Abend ruhig ausklingen lassen xD

Was für ein Spießerleben *muauauauaa*

Bild des Tages –>

So nun verabschiede ich mich ins Wochenende, genießt die freie Zeit

Ich meld mich wieder

*küsschen*

Kommentar verfassen

