Ich liebe das Internet (auch)

Wie ich eben bei Pascal lesen durfte, ich liebe das Internet auch. Irgendwie habe ich vorhin schonmal drüber gepostet, aber naja xD

Ich wollte nur mal Pascal erwähnen und seinen doch tollen Blog, Affentanz eben und wer mich kennt und in meiner Klasse ist, dem ist sicherlich auch schon der Aufkleber in meinem Ordner aufgefallen, er ist schuld 😀 Also Pascal =)

Sorry für die Störung und weg bin ich wieder.

*küsschen*

2 Antworten zu “Ich liebe das Internet (auch)

  1. Das Internet ist schon etwas tolles.

    So toll, dass man viel zu viel Zeit damit verschwenden kann. ..

    Ich mags trotzdem ;D

  2. Grossartig der Artikel von Pasue, ich finde wirklich wir sollten eine we love internet kirche gründen!

Kommentar verfassen

