Info´s

Ja, da bin ich wieder 😀

Hab grade ein wenig News geschaut und mir wurde doch mal wieder erklärt, wie nützlich das Internet ist. Vorallem wenn man Kontakte pflegen und hegen möchte. Ja und solche Leute wie sie im Fernsehr zu sehen sind, findet man auch wirklich im Internet, ja ich hab wirklich nach den Leuten gegoogle 😀

Ja ich muss zugeben, das ich auch sehr viel in Netzwerken unterwegs bin und auch nur im Studi nur die Adde die ich wirklich kenne xD Also nichts mit, hey ich bin, und jetzt sind wir Freunde, nichts da. Dafür sind die anderen Netzwerke gut. Auch um Links zu verbreiten und Hilfe zu ordern oder einfach nur um mal zu plaudern.

Sowas kommt halt dabei raus, wenn man in so einem Kaff wohnt 😀 Und alle anderen halt wo anders. Aber ich mag Gera dennoch xD So bin ich wenigstens näher bei meinem Schatz, ich will mir gar nicht vorstellen wenn ich wo anders wohnen würde, weil dann wäre ja jetzt alles anders *ahh* Will ich net, toll so wies ist *ja*

Und außerdem finde ich grade einen Blog ideal dafür geeignet um Freunden etwas aus dem Leben zuberichten oder auch fremde Leute zu erreichen und vielleicht für dich und deine Art zu begeistern 😀

Ich seh ja nicht wer das hier liest, so kann mir auch nichts passieren. Kommentare geben auch die wenigsten ab, ja ich weiß, mein Blog ist auch relativ langweilig 😀

Mir egal. Weil es ist meiner und ICH mag ihn *love*

Kommentar verfassen

