Wer bestimmt was?

Also heute bin ich echt ins grübeln gekommen, ich habe Mama geholfen Wäsche zusammenzulegen und ich dachte mir nur so, wer schreibt mir das eigentlich vor, wie ich was zusammenlegen soll?

Wer hat sowas erfunden? Zum Beispiel Unterwäsche, Tanga, von unten nach oben und von außen nach innen! Wer hat sich solch eine Reihenfolge überlegt? Wer hatte da zu viel Zeit für son schmarrn?

Bei mir wandert sowas meist nicht zusammengelegt in mein Schubfach, da kann ich wenigstens drinne rumkrammen ohne zusammengefaltet Stapel kaputt zumachen. Müsste ich ja jedesmal neu zusammenlegen, wäre doch blödsinn 😀

Noch ein Link zum Wochenstart >HIER<

Kommentar verfassen

