WOW, großartig, was besonderes!

Ich war echt erstaunt über dieses Video *wow*

Nicht nur weil mich das Lied mitreist und ich gerne Michael Jackson höre, sondern weil ich sehe was man daraus machen kann.

Etwas so einmaliges, so viele Leute etwas so großartiges machen und nicht nur, weil se eben mal zusammen im Knast sitzen, sondern weil es Ihnen spaß macht. Eine Disziplin steckt dahinter, da kann sich mancher mal ne Scheibe abschneiden. Etwas durchziehen bis es sitzt und nicht vorher aufhören und sagen, ach das wird nichts.

Solche Menschen laufen wahrscheinlich mitn Radiergummi rum, damit jeder Fehler sofort beseitigt werden kann.

Blödsinn, Fehler gehören zum leben dazu und machen einen Menschen zu etwas aus. Ich persönlich stehe zu meinen Fehler, durch und durch. Sonst wäre ich nicht das was ich heute bin. Will ich was anderes sein?? NÖ.

Wem das net passt, das ist der Ausgang, oben rechts in der Ecke ist so ein freundlich grinsendes Kreuz 😛

Jeder ist für „sein“ Leben zuständig und nicht dafür es jedem recht zu machen.

*HILFE* ich drifte ab 😀 Naja nun auch egal ;D

Ich knabber mal fein weiter meine Möhren =) Bissl was für die Gesundheit tun und vllt setze ich mich noch für den Beitrag für Sebastian hin, damit er seinen Wunsch erfüllt bekommt 😀

Also wir lesen uns

*küsschen*

Kommentar verfassen

