6. Februar 2010

SO, erstmal willkommen im Wochenende. Ich sitze grade bei meinem Freund auf dem Bett, mit frisch gewaschenen Haaren 😉

Ich werde die letzten 2 Tage frei genießen, bevor es mit der Schule weiter geht 😦 Aber mein Freund hat ja nun 2 Wochen frei.

Wo ist das bitte fair? 😦

Naja ich wil mich ja mal nicht beschweren.

Heute Abend gehts Bowlen 😀

Die Bahn ist auch schon gebucht ->HIER!

Joar, eigentlich ist nicht viel passiert, hab ne Menge Schulzeug gemacht, insgesamt 4 Mappen, man war ich fleißig 🙂

Und keiner lobt mich *traurig* Naja, nun rückt Valentinstag auch immer näher und ich freu mich immer mehr darauf *hüpf*

Ich bin so gespannt auf das Gesicht von meinem Freund *hippelig*

Wem geht es genauso?? Meldet euch mal bei mir 😀

Gleich gibt es lecker Essen. Es gibt nämlich Spinat und Ei 😀 *jammi*

So und mal wieder was zum gucken 😀

by Elvira D., 20 year old blogger in lookbook from Gold Coast

by Elvira D., 20 year old blogger in lookbook from Gold Coast

Und weil ich mal ne so bin, gibts noch paar tolle Links

HIER

HIER

und

HIER

Kommentar verfassen

