9. Februar 2010

Es ist schon wieder Dienstag und ich frage mich wohin die Zeit vergeht. Morgen steht erstmal Diätetik für mich auf dem Plan, dafür lerne ich auch schon fleißig. Dann befasse ich mich mit einem anderen Projekt, was noch geheim für die Öffentlichkeit ist 😀

Eigentlich gibt es nicht viel neues zu berichten. Gleich kommt „Dr. House„, was ich vllt man wieder intensiver verfolge 🙂

Wollte eigentlich nur mal wieder nen Lebenszeichen von mir geben, dass ist mir hoffentlich gelungen.

Morgen berichte ich euch dann von meinem Diätetik, sofern ich heil wieder heim komme 😀

Joar, dann wünsche ich euch einen schönen Abend, bleibt mir treu und wir lesen uns

*küsschen*

by Shan S., 30 year old textile artist/online boutique owner/craft teacher/blogger from osaka

by Shan S., 30 year old textile artist/online boutique owner/craft teacher/blogger from osaka

Kommentar verfassen

